Unser Unternehmensziel

Unser Ziel ist die Optimierung der Betriebsabläufe unserer Klienten durch den professionellen Einsatz von Computer-Systemen. Dabei ist der Einsatz moderner EDV niemals Selbstzweck, sondern soll die Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit unserer Klienten erhöhen.

 

Die Firma wurde 1998 gegründet. Unser Büro in Ostfildern garantiert optimale Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten und kostengünstigen Vor-Ort-Service.

 

ofi
Nagel und Bytes Ostfildern

Unser Dienstleistungsangebot umfaßt die Beratung bei EDV-Problemen, Unterstützung bei der Planung, Konzeptionierung und Realisierung von Netzwerk-Lösungen sowie Schulungen, preiswerte Hard- und Software-Beschaffung und die individuelle Software-Entwicklung.

Als unabhängiges Dienstleistungsunternehmen sind wir weder an Hersteller noch an Produkte gebunden. Dies gewährleistet eine objektive Beratung. Für die Umsetzung von Hard- und Software-Konzepten suchen wir stets das optimale Verhältnis zwischen zukunftsorientierter Technik einerseits sowie Zuverlässigkeit und Kosten andererseits.

Für uns steht die langfristige Kundenbeziehung im Vordergrund - nicht das schnelle Geschäft. Unser Kapital ist neben der Qualifikation und Praxiserfahrung vor allem die Zukunftsorientierung und die Kreativität unserer Mitarbeiter. Dazu kommt Flexibilität durch kurze Entscheidungswege.

Unser Know How ist Ihr Erfolg - unser Erfolg ist Ihre Zufriedenheit

 

Kai Nagel
Geschäftsführer NAGEL IT-Dienstleistungen

St.gepr. Wirtschaftsinformatiker, MCSE (Microsoft Certified Systems Engineer)